Gauschießen 2013

Liebe Schützinnen und Schützen,

vielen Dank für die große Beteiligung am 46. Gauschießen von 5. - 19. Oktober 2013 bei uns, dem Schützenverein Freyberg-Eisenberg. Wir sind sehr stolz auf insgesamt 471 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und 26.580 abgegebene Schuss.

Wir möchten uns außerdem bei allen Spendern und Gönnern, allen Mitarbeitern und Helfern und den beteiligten Vereinen ganz herzlich bedanken, ohne die das 46. Gauschießen nicht möglich gewesen wäre.


Diese drei Schützinnen und Schützen "regieren" nun die neue Schießsaison 2013/2014:

Gaudamenkönigin Maria Steiger Ver. SG Schwangau 2,1 Teiler
Gauschützenkönig Jochen Loscher St. Ulrich Seeg 4,1 Teiler
Gaujugendkönigin Alina Engstler SV Rückholz 6,6 Teiler



Alle Ergebnisse unseres Gauschießens findet ihr hier.



Einige Bilder der Preisverteilung: